Kurvenräuber Tour

Heute bin ich alleine zu einer kurzen Kurvenräuber Tour gestartet. Auf dieser Tour habe ich dann auch erfahren, warum es sinnvoll ist bei einem Cabrio mit Kopfbedeckung zu fahren. Auf dem Bild erkennt ihr warum:

13 04 27 Treffer
Treffer

Der Übeltäter konnte leider nicht überführt werden, aber die Spritzer haben bis zu den hinteren Kopfstützen gereicht.
Laut Wetterbericht hätte es eigentlich heute regen sollen, aber der Fön hat die Wolken vertrieben und es ist ein schöner Tag. Beim Ortseingang in Schleching höre ich folgenden Titel von Joe Cocker:
„You are so beautiful“

Der Anblick muss einfach festgehalten werden.

13 04 27 Schleching 2 ohne

Statistik: 135 km
Always Open: 2,5 Std
Routenverlauf

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.