Naturns 2013

IMG_0303
Einige Höhen sind noch schneebedeckt

Vinschgau in der Zeit vom 30.05 – 13.06.13
In diesem Frühjahr haben wir unser Cabrio bekommen und wollen neben einigen Wanderungen auch Touren mit dem Cabrio unternehmen. Wir haben uns für Naturns entschieden weil ein Freund auch seinen 60igsten Geburtstag in Raabland feiert und wir gemeinsam die eine oder andere Tour fahren wollen.

Der Campingplatz liegt direkt im Centrum, nur wenige Schritte. Kleiner Platz, Gassi Möglichkeit direkt vorhanden. Top Sauber. Campingplatz Adler

Wanderungen an den Waalwegen sind sehr zu empfehlen. Leider hatte Heike in diesem Urlaub einen Keuchhusten, dadurch waren unsere Wandertouren etwas eingeschränkt.
Wir werden hier mit Sicherheit noch einmal Urlaub machen. Eventuell ist der Waldcamping eine Alternative größer allerdings zum Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuß und ein Eisenbahnschranke.

IMG_0325

In diesem Frühjar hatten wir in Deutschland eine sehr große Flut, viele Bundeländer waren betroffen, auch Bayern und der Chiemgau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.